Topic-icon Frage Zustand & Pflege der Fixierösen auf Pritsche

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1 von AmTi
Hallo zusammen,

unsere Kabine wird nun seit 9 Jahren durch die Welt bewegt und ist gut durchgerüttelt worden, da da auch einiges an Offroad dabei war.

Ich habe kürzlich ganz gründlich die Pritschenwanne gesäubert und dabei festgestellt, dass die Ösen, wenn ich sie mit der Hand anfasse und hin und her bewege, leichtes Spiel haben. Vielleicht bewegen sie sich 2-3mm. Unter dem Metall ist ja etwas Gummisartiges eingebaut. 
Nun ist der Spielraum üblich, oder muss ich mal das ganze neu anschweißen lassen?

Wie immer dankbar für Rat. Fotos kann man da schlecht machen..

VG. Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #2 von campr
Hallo Christian,

bei mir ist da kein Gummi drunter und die Ösen bewegen sich bei mir nicht.

Gruß Michael

Nissan Navara NP300 D231 mit Tischer Trail 230S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3 von AmTi
Guten Morgen Michael,

Danke für den Vergleich. Ich krieche mal heute unter meine Pritsche und schaue, ob sich die (geschraubten) Ösen vielleicht bei den etlichen Kilometern Offroad vielleicht bloß gelockert haben.


VG. Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 1 Woche her #4 von holger4x4
Gummi unter den Ösen macht keinen Sinn. Die müssen fest verschraubt sein!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum