Topic-icon Frage Camping-Car Park Erfahrung

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #1 von Romi
Camping-Car Park Erfahrung wurde erstellt von Romi
Moin in die Runde,
ich bin zur Zeit in Frankreich und habe mir die Camping Car Park Karte gekauft und mit Pflicht 80€ Guthaben aufgeladen.
Vorgestern habe ich einen Platz von dem Anbieter angesteuert (diese Plätze sind nur für registrierte Kunden zugänglich), so weit so gut.
ich habe ja 80€ Guthaben auf der Karte, leider verlangt das Terminal die Kreditkarte die auch belastet wurde.
Nach einem Anruf einer Kölner Service Nummer sagte man mir mir dass das nicht richtig wäre, stattdessen erhielt ich eine Gutschrift auf der Campingkarte in Höhe des Preises, ist das richtig so, hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Romi

Nissan Navara D23 KingCab
Mit Tischer 260 SH

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #2 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung

....
ich habe ja 80€ Guthaben auf der Karte, leider verlangt das Terminal die Kreditkarte die auch belastet wurde.
Nach einem Anruf einer Kölner Service Nummer sagte man mir mir dass das nicht richtig wäre, stattdessen erhielt ich eine Gutschrift auf der Campingkarte in Höhe des Preises, ist das richtig so, hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Romi
Erfahrungen - ja.
Geht noch besser: Guthaben auf der Karte nicht akzeptiert, auch keine Bezahlung / Aufladung durch die Kreditkarte möglich.
Bei 38° , pralle Sonne, 15 Minuten Kampf an dem digitalen Kasten - dann fährst du notgedrungen weiter.

Den CP (ehemals Municipal) kennen wir seit 15 Jahren, seit der Übernahme durch Camping-Car-Park wurde vieles demontiert, minimiert und rein kommt man auch nicht immer.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #3 von Romi
Romi antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Auch gut zu hören, eine Chance will ich den noch geben, ein Versuch ist es noch in den restlichen fast 4 Wochen Wert.....

Nissan Navara D23 KingCab
Mit Tischer 260 SH

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #4 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Wo bist du genau - wenn man fragen darf ?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #5 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Ich habe seit letztem Jahr 8 mal auf deren Plätzen übernachtet, und es war immer alles in Ordnung!

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #6 von Gustavo Fring
Gustavo Fring antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Ich nutze CCP auch schon seit Jahren und eigentlich immer problemlos - bestimmt schon 200 Übernachtungen.
Einmal hatte auch etwas mit einer Aufladung nicht funktioniert, wurde aber problemlos abgewickelt.

Soweit ich mich erinnere, wurde eine KK Zahlung nicht auf die Karte gebucht.

Gruss

Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #7 von Romi
Romi antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Wir sind momentan in der Normandie Departement Manche und wollen so weit das Wetter ok bleibt Moint Saint Michel besuchen

Nissan Navara D23 KingCab
Mit Tischer 260 SH

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #8 von Romi
Romi antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Eine vorab Buchung ist nur zumindest mit Kreditkarte möglich, es ist schon eigenartig, man hat ja 80€ angeblich Guthaben....
eine vorab Reservierung geht nur über Kreditkarte, trotz Anmeldung, na ja wir schauen mal....., irgendwo müssten wir schlafen.
Übrigens diesen Franzosen haben wir heute getroffen  

Nissan Navara D23 KingCab
Mit Tischer 260 SH

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #9 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Eine Reservierung funktioniert nur mit dem Premium-Account, dann reicht auch das Guthaben auf der Karte.

Grüße,
Uli

VW T3 Weinsberg, VW T3 Westfalia, Hobby 450, Karmann Missouri 600 H, Tischer 260 S, Nordstar S8, Robel K650HLB

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #10 von Romi
Romi antwortete auf Camping-Car Park Erfahrung
Jetzt habe ich es verstanden, bei der dritten Buchung habe ich die deutsche Hotline angerufen und darüber bestellt, nur so geht's über Guthaben.

Das Guthaben ist am Ende überhaupt nicht nötig und zu buchen, es macht nur komplizierter.
Vielen Dank für die Antworten

Nissan Navara D23 KingCab
Mit Tischer 260 SH

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum